© Adventskalender, Foto: PMSG/ Claudia Kumke

Hinter Potsdams Türen geschaut – Stimmen und Gesichter

Veröffentlicht am 1. Dezember 2017 | Sophie Jäger

Edit am 08.01.2018 ~ Auch wenn Weihnachten schon längst vorbei, bzw. noch lange nicht in Sicht ist, lohnt es sich, unseren filmischen Adventskalender anzuschauen. Lernt beliebte Potsdamer Institutionen und deren Menschen kennen und lasst euch für euren nächsten Potsdambesuch inspirieren!

~

Ho ho ho! Wie der Weihnachtsmann klopft auch das Team der Contentredaktion dieses Jahr an viele Türen. Geöffnet werden sie von Potsdamern und bekannten Potsdamer Institutionen, die uns einen Blick in ihr Haus gewähren. Auf Facebook könnt ihr dabei sein, wenn Bäcker Braune über Weihnachtsbacktraditionen erzählt oder das Jan Bouman Haus den Sinterklaas vorstellt. Täglich um 7:30 Uhr öffnen wir auf unserem Facebook-Kanal filmisch ein neues Türchen!

Freut euch auf Potsdamer Geschichten und lasst euch von der Vorweihnachtsfreude anstecken. Entdeckt neue Lieblingsorte, freut euch über bekannte Gesichter und genießt die Adventszeit in Potsdam, sei es auf einem der vielen Weihnachtsmärkte, in unseren Museen oder bei einem Punsch in eurem Lieblingscafé.

Unser Adventskalender ist nur auf Facebook zu sehen, also schnürt eure Winterstiefel und folgt uns!

www.facebook.com/deinpotsdam

Wir freuen uns auf euch!