14. Kunstausstellung „Vielfalt“

„Musik und Tanz“ ist das Motto der diesjährigen juryfreien Kunstausstellung „Vielfalt“, die im Außenbereich des Gemeindezentrums in Wilhelmshorst gezeigt wird.

Bereits zum 14. Mal hat der Kulturbund Michendorf Laien- und Berufskünstler aus der Region eingeladen, ihre Arbeiten zu einem Thema zu präsentieren. Musik berührt, Musik bewegt, Musik verbindet. Gerade in Zeiten der Pandemie sind Musik und Tanz für sehr viele Menschen wichtige Anker. Sehr vielfältig kann die künstlerische Auseinandersetzung mit diesem Thema sein. Der Interpretations-Spielraum ist groß.

Kreative aller Altersgruppen zeigen in der Gemeinschaftsausstellung in Wilhelmshorst mit ihren Malereien, Grafiken, Collagen, Fotografien, Skulpturen und Plastiken, was Musik für sie bedeutet.

Datum
Preise
kostenfrei
Ort der Veranstaltung
Gemeindezentrum Wilhelmshorst
Dr.-Albert-Schweitzer-Straße 9-11
Michendorf OT Wilhelmshorst Potsdam
Info / Kontakt
Kulturbund e.V.
Michendorf OT Wilhelmshorst Michendorf OT Wilhelmshorst