Finissage zu „Ich würde sofort wieder in die Kohle gehen …“ – Christina Glanz. Fotografien einer Transformation

  • Finissage zu „Ich würde sofort wieder in die Kohle gehen …“ – Christina Glanz. Fotografien einer Transformation © Blick in die Ausstellung, Foto: Jens Ziehe, Lizenz: Jens Ziehe
  • Finissage zu „Ich würde sofort wieder in die Kohle gehen …“ – Christina Glanz. Fotografien einer Transformation © Blick in die Ausstellung, Foto: Jens Ziehe, Lizenz: Jens Ziehe
  • Finissage zu „Ich würde sofort wieder in die Kohle gehen …“ – Christina Glanz. Fotografien einer Transformation © Das Haus der Brandenburgisch-Preußischen Geschichte, Foto: Benjamin Maltry, Lizenz: Benjamin Maltry

Das HBPG lädt zum Abschluss der erfolgreichen Fotoausstellung zur Finissage am letzten Ausstellungstag mit der Fotografin Christina Glanz ein.

Um 14 Uhr findet noch einmal eine Dialogführung mit der Künstlerin Christina Glanz und Dr. Annette Schuhmann (Leibniz-Zentrum für Zeithistorische Forschung) statt.

Datum
Preise
Der Eintritt ist frei.
Ort der Veranstaltung
Haus der Brandenburgisch-Preußischen Geschichte (HBPG)
Kutschstall, Am Neuen Markt 9
14467 Potsdam
+49(0)331-6208559
Info / Kontakt
Haus der Brandenburgisch-Preußischen Geschichte (HBPG)
Kutschstall Am Neuen Markt 9
14467 Potsdam
+49(0)331-6208559