Vernissage im Pomonatempel: “aus-der-zeit-gefallen”

  • Vernissage im Pomonatempel: “aus-der-zeit-gefallen” © Goldene Zeiten, Foto: promo

Für die Ausstellung im Potsdamer Pomonatempel plante die Künstlerin Tinka Scharsich ursprünglich Bilder südländischer Landschaften. . Doch dann kam Corona, und Reisen war und ist wegen der weltweit grassierenden Epidemie nicht mehr möglich.
Somit sind andere Bilder entstanden, die sich zum einen mit dem Pomona-Motiv beschäftigen zum anderen ein ungewöhnliches Zeitgefühl ausdrücken.
Tinka Scharsich wurde in Berlin geboren und arbeitet als freischaffende Künstlerin in Potsdam. Weitere Informationen auf www.tinkascharsich.wordpress.com.

Ausstellung vom 11. September bis 31. Oktober 2021, immer samstags, sonntags und feiertags von 14 bis 17 Uhr, Pomonatempel Pfingstberg

Datum
Preise
Eintritt frei, Spenden erwünscht!
Ort der Veranstaltung
Belvedere Pfingstberg
14469 Potsdam
Info / Kontakt
Förderverein Pfingstberg
Große Weinmeisterstraße 45a
14469 Potsdam