Kultur in der Natur: Bérangère Palix & Stephan Bienwald

  • Kultur in der Natur: Bérangère Palix & Stephan Bienwald © (c) boussour 2019

Bérangère Palix und Stephan Bienwald sind ein Duo der Extraklasse: Einerseits eine temperamentvolle französische Sängerin, die es versteht, mit ihrem tragikomischen Talent und ihrem unnachahmlichem Charme, ihre Lieder wunderbar in Szene zu setzen, andererseits ein virtuoser Berliner Gitarrist, der an seinem Instrument eine ganze Band ersetzt. Bérangère Palix kam vor vielen Jahren aus Südfrankreich nach Berlin und hat hier eine zweite Heimat gefunden.
An der Gitarre brilliert Stephan Bienwald, der mit ekstatischen Gitarrenriffs, originellem Fingerstyle und Anleihen an den Gipsy-Swing jedem Chanson seine eigene Stimmung verleiht. Ein deutsch-französisches Programm voller Witz, Phantasie und brillanter Musikalität!

Datum
30.05.2019
15:00 Uhr
Preise
Eintritt frei, Spenden erwünscht
Ort der Veranstaltung
Belvedere Pfingstberg, Gartenanlage
14469 Potsdam
Info / Kontakt
Förderverein Pfingstberg in Potsdam e.V.
Große Weinmeisterstraße 45a
14469 Potsdam