Bierfest auf dem Luisenplatz

  • Bierfest auf dem Luisenplatz © Fest auf dem Luisenplatz, Foto: Andrè Stiebitz, Lizenz: PMSG Potsdam Marketing und Service GmbH

Die Idee, dem Bier ein eigenes Fest zu widmen, entstand aus der Begeisterung und Leidenschaft für dieses Getränk. Es gibt zahlreiche regionale, nationale und internationale Bierspezialitäten zu entdecken, die größtenteils vom Fass “verzapft” werden. Und da ein gepflegtes Bier mit leckerem Essen und guter musikalischer Unterhaltung gleich noch mal so gut schmeckt, ist selbstverständlich für beides ebenfalls gesorgt. So werden an allerlei Food-Ständen verschieden Speisen angeboten, von Grillspezialitäten, hin zu ausgewählten Käse-Leckerbissen und Asia-Speisen. Die Betreiber verkaufen ihr Bier nicht nur, sie stellen es mit Leidenschaft vor. Jeder wird beraten und bekommt auf “ich hätte gern ein Bier” die passenden Nachfragen, so dass das Fest für jeden Besucher neue Bier-Erkenntnisse mit sich bringt.

Datum
Preise
frei
Ort der Veranstaltung
Luisenplatz
14467 Potsdam
Info / Kontakt
GiG Linden GmbH
Lindener Marktplatz 1
30449 Hannover