Bierfest Potsdam

  • Bierfest Potsdam © Potsdamer Bierfest, Foto: GiG Linden GmbH

Freut Euch auf fast 200 herrliche Biere, von kleinen und ganz kleinen Brauereien beim Potsdamer Bierfest auf dem Luisenplatz. Wir freuen uns auf Euch!

Die Idee, dem Bier ein eigenes Fest zu widmen, entstand aus der Begeisterung und Leidenschaft für dieses Getränk. Ein Getränk, dessen Vielfalt und Braukunst sich eine Bühne verdient haben.

Nach der erfolgreichen Fest-Premiere 2013 in Hannover und den drei tollen Bierfesten in Hannover, Braunschweig und Osnabrück im Jahr 2014 trifft sich 2018 das “who is who” der Brauszene jetzt schon an insgesamt 16 Top-Locations deutscher Städte.

Jedes Mal gibt es zahlreiche regionale, nationale und internationale Bierspezialitäten zu entdecken, die größtenteils vom Fass “verzapft” werden. Und da ein gepflegtes Bier mit leckerem Essen und guter musikalischer Unterhaltung gleich noch mal so gut schmeckt, ist selbstverständlich für beides ebenfalls gesorgt.

Datum
Preise
frei
Ort der Veranstaltung
Luisenplatz
14467 Potsdam
Info / Kontakt
GiG Linden GmbH
Lindener Marktplatz 1
30449 Hannover