Feierlichkeiten zur Beerdigung des Kapitalismus | Heinecke/Clark/Wierer & Team (D/GB)

  • Feierlichkeiten zur Beerdigung des Kapitalismus | Heinecke/Clark/Wierer & Team (D/GB) © Feierlichkeiten zur Beerdigung des Kapitalismus, Foto: Heinecke und Company, Lizenz: fabrik Potsdam

“Hiermit möchten wir bekannt geben, dass der Kapitalismus gestern, nach langer Krankheit, friedlich verstorben ist. Wir möchten Sie zu einer Trauerfeier einladen, um das Ableben eines Wirtschafts- und Gesellschaftssystems zu feiern, das die Meinungen gespalten hat. Aber wir wissen jetzt, dass wir uns verabschieden und eine neue Zukunft planen müssen, für uns, für die kommenden Generationen und für den Planeten.”

In diesem immersiven Theatererlebnis wird es Raum geben zum Loslassen, Raum für Traurigkeit und Raum zum Feiern. Mit Elementen aus Theater, Tanz und Musik ist Feierlichkeiten zur Beerdigung des Kapitalismus ein performatives Ritual, das in ein gemeinsames Fest übergeht. Denn wenn wir gemeinsam weinen, können wir auch gemeinsam tanzen. Wenn wir gemeinsam essen, können wir darüber zu sprechen, wie wir zusammenleben wollen.
Zu dieser Aufführung gehört ein Buffet mit lokalem Essen, die Übersicht über das Menü wird am Abend der Aufführung ausgehängt.

Datum
17.11.2023
18:30 Uhr - 20:30 Uhr
Tickets kaufen
18.11.2023
18:30 Uhr - 20:30 Uhr
Tickets kaufen
Preise
25€ (inkl. Abendessen)

Der Vorverkauf startet am 14. Aug 2023
Info / Kontakt
fabrik Potsdam
Schiffbauergasse 10
14467 Potsdam