Gemeinschaft – Die Heimat liegt auf dem Teller

  • Gemeinschaft – Die Heimat liegt auf dem Teller © Heimat, Foto: Katrine Lihn - Die Genusstrainerin + Gastrosophin

Zum Tag der Deutschen Einheit ist dieser Platz ein Muss. Wir gehen ein Stück und beginnen diesen Tag der Gemeinschatt mit einem kleinen Speed-Dating. Für die, die sich nicht kennen, macht das Sinn und die, die sich kennen, freuen sich am Wiedersehen.

Heute ist so ein Tag des Dialoges und Miteinanders. Die Einheit ist 30 Jahre alt. Was für ein Tag!
Wir schlendern nun gut zehn bis fünfzehn Minuten zur Mangerstraße.mDer Tisch ist gedeckt und wie es sich bei Freunden zuhause gehört, gibt es leckere Köstlichkeiten nach Jahreszeit vom Brandenburger Land. Die Heimat liegt auf dem Teller. Das ist auch das zentrale Thema heute – Heimat und Genuss. Was eint uns, was erdet uns?

Datum
03.10.2020
13:15 Uhr - 16:30 Uhr
Preise
45 Euro pro Person, Anmeldung per E-Mail an genuss@katrinelihn.de, Rechnung ist zugleich auch das Ticket.
Ort der Veranstaltung
An der Glienicker Brücke (Potsdamer Seite)
14467 Potsdam
Info / Kontakt
Katrine Lihn - Die Genusstrainerin® + Gastrosophin®
Mangerstraße 21
14467 Potsdam