Harald Martenstein – Der Kolumnist des TAGESSPIEGELS liest im Kades

Es gibt Leser, die kaufen Zeitungen und suchen als erstes die Kolumne von Harald Martenstein. Mal witzig, immer pointiert, mal ernst und trotzdem sachlich, politisch sowie privat, mit Themen immer am Zeitgeist. „Wir leben in einer Zeit, da liegen die Themen auf der Straße – man muss nur Zeitung richtig lesen können“, sagte Martenstein einmal.

Harald Martenstein liest n Kades Restaurant „Am Pfingstberg“ während eines drei-Gänge-Menüs aus seinen Kolumnen und gibt Geschichten aus seinem Leben preis. Dabei bedient er sich des Instinkts eines guten Journalisten. Schließlich hat Martenstein volontiert, den Beruf von der Pike auf gelernt, schrieb als Lokalreporter über die Jahreshauptversammlung des Kaninchenzuchtvereins und arbeitete sich durch das Feuilleton hoch.

Datum
28.02.2020
18:00 Uhr
Preise
pro Person: 43,00 Euro
Ort der Veranstaltung
Kades Restaurant Am Pfingstberg
Große Weinmeisterstraße 43B
14469 Potsdam
Info / Kontakt
Kades Restaurant Am Pfingstberg
Große Weinmeisterstraße 43B
14469 Potsdam