Kultur am Sonntag – Achtsamkeit – ein guter Schlüssel für ein gesundes Leben.

  • Kultur am Sonntag – Achtsamkeit – ein guter Schlüssel für ein gesundes Leben. © Achtsamkeit, Foto: Katrine Lihn - Die Genusstrainerin + Gastrosophin

Die Achtsamkeit ist das Thema. Du bist was du isst. Das ist den Meisten von uns zwar klar; dennoch leben wir nicht danach. Wir sind achtsam in vielen Dingen, doch unser Körper wird dabei vernachlässigt. Essen erdet uns. Es stiftet Identität und macht im besten Sinn glücklich. Wenn wir uns gut und gesund ernähren, fühlen wir uns wohl in unserem Körper. Der Geist ist erfrischt und kann sich bestens konzentrieren. Nach zu üppigem Essen, industriellen Fertigprodukten fühlt sich der Mensch oft schwer und ist belastet. Unverträglichkeiten machen sich breit. Eine Folge der Fehlernährung!

Datum
03.05.2020
14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Preise
45 Euro pro Person, Anmeldung per E-Mail an genuss@katrinelihn.de, Rechnung ist zugleich auch das Ticket.
Info / Kontakt
Katrine Lihn - Die Genusstrainerin® + Gastrosophin®
Mangerstraße 21
14467 Potsdam