Lille Beats Familienfest

  • Lille Beats Familienfest © Bürger Lars Dietrich, Foto: Chris Gonz

Langeweile am Sonntag? Nicht beim LILLE BEATS Familienfest! Mit Livemusik von Bürger Lars Dietrich und Raketen Erna sowie Spiel- und Bewegungsmöglichkeiten von ZWERGSTADT wird der 04. Juli zum Highlight der Woche – und das nicht nur für Kinder!

Bürger Lars Dietrich hat nämlich ein ernstes Anliegen bei diesem Open-Air: Hip-Hop für die ganze Familie. Den Meisten ist das Multitalent aus dem KiKa bekannt, wo er die letzten zwölf Staffeln von „Dein Song” moderiert hat. Sein wunderbar stilgemischtes und alle Generationen übergreifendes neues Album „Menschenskind“ soll Kinder und Eltern gleichermaßen „grandmasterlich flashen“. Dazu kommt schön schnoddriger Kreuzberger Gören-Blues, Rock, Folk und Rap der Berliner Dreiercombo Raketen Erna. Nach ihrem Debütalbum „Bouletten Beats“ sind sie mit ihrem zweiten Album und einer klaren musikalischen Ansage an Erdbeerprinzessinnen, kleine Monsieurs und Superheld*innen zurück: „Mir doch egal, ich lass das jetzt so.“

Datum
Zeiten / weiterführende Informationen
Einlass ab 14:00 Uhr
Preise
Eintritt frei / Online-Registrierung erforderlich