Mit Pfand durchs Land – Kulinarische Lesung

Eine Langstreckenwanderung durch Deutschlands Osten erlebt von Sascha Zingler und Bianka Milz.

Im Spätsommer 2014 begaben wir uns auf eine abenteuerliche Langstreckenwanderung durch den Osten Deutschlands. Wir wanderten in 16 Tagen von Züssow (bei Greifswald) bis Zittau im Dreiländereck. Auf die Reise nahmen wir nur minimales Budget, leichtes Gepäck und ein winziges Zelt mit. Es war ein Experiment mit ungewissem Ausgang.

Aber es gelang und hat uns um viele schöne Erfahrungen reicher gemacht. Auf diesen 530 Kilometern erlebten wir schier Unglaubliches. Die Eindrücke und Begegnungen dieser Reise haben uns sehr berührt.

Am 27.09.2019 um 18 Uhr laden wir Euch in das Restaurant Hiemke in Babelsberg ein, uns ein Stück zu begleiten.

Datum
27.09.2019
18:00 Uhr - 22:00 Uhr
Preise
Die Teilnahme kostet 12 Euro inkl. warmer Abendmahlzeit (bitte bei der Buchung angeben, was Ihr essen wollt):

“Hiemkes Schmorgurken” mit Boulette & Kartoffeln
“Deftiges Gulasch” mit Rotkohl & Kartoffeln
“Vegetarische Bolognese” mit Spaghetti


Anmeldung per Email info@wanderkonzepte.de oder Telefon / SMS 0151-24184310.
Info / Kontakt
Wanderkonzepte
Bianka Miltz & Sascha Zingler
Am Luftschiffhafen 1
14471 Potsdam