Die Prignitz – Störche, Pilger und Adel

  • Die Prignitz – Störche, Pilger und Adel © Störche in der Prignitz

Bei dieser zauberhaften Tagesfahrt fahren wir nach Wittenberge, wo unser Prignitzspezialist schon auf uns wartet. Nach einer Stadtrundfahrt geht es weiter über das Rundlingsdorf Kuhblank zur Plattenburg. Die älteste erhaltene Wasserburg Norddeutschlands besichtigen wir gemeinsam. Wenn man schon mal hier ist, darf natürlich die Wunderblutkirche in Bad Wilsnack nicht fehlen. Als Abschluss fahren wir zum Storchendorf Rühstädt. Inclusive sind nicht nur die oben genannten Programmpunkte, sondern auch Mittagessen, Kaffee & Kuchen

Unterwegs sind Sie mit einem bequemen Reisebus, einem Busfahrer, der seine Arbeit liebt und einer Reiseleiterin, die ihr Handwerk versteht und tollen Gästen.

Treffpunkt: Potsdam Hauptbahnhof, Fernbussteig
Weitere Abfahrtsorte erfragen Sie bitte.

Datum
Preise
69,00 Euro
Ort der Veranstaltung
Tagesfahrten Brandenburg
Potsdam Hauptbahnhof, Fernbussteig
14469 Potsdam
Info / Kontakt
Tagesfahrten Brandenburg
Andrea Sperling
14469 Potsdam