Konzertwanderung mit Tony Heidenreich aus Potsdam

Konzertwanderung mit dem Potsdamer Musiker Tony Heidenreich auf Wanderschaft durch die Ravensberge.

Der Gitarrist und Sänger ist in Potsdam kein Unbekannter. Er spielt seit vielen Jahren in verschiedenen Formationen in den Stilen Rhythm ’n‘ Blues, Swing, Rock´n Roll, Jazz & Bossa Nova. Seine rauchige Stimme gilt als sein Markenzeichen. Mit Liedern im Stil der 40er, 50er, 60er sowie eigenen Songs gelingt es ihm, ein breites Publikum zu begeistern. Tanzen ist ausdrücklich erwünscht!

Auf der ca. 8 km langen Tour werden wir an mehreren Stationen und Locations im Wald Halt machen. An jeder Station erleben wir einen Teil des Livekonzerts. Dort gibt es dann kalte und warme Getränken für ´nen schmalen Taler.

Den Abschluss und damit das Finale des Konzerts erleben wir dann auf dem Falkenhof Potsdam. Wenn es das Wetter erlaubt, zünden wir dort ein zünftiges Lagerfeuer an. Die Jagdhütte ist für uns geöffnet. Wer mag, kann sich eine Wurst über dem Feuer brutzeln oder einfach nur ein Kaltg

Datum
10.08.2019
14:00 Uhr
Preise
15 € p.P. inkl. Eintritt im Waldhaus und Falkenhof (begrenzt auf max. 35 Teilnehmer). Anmeldung bitte per Email an info@wanderkonzepte.de oder per Telefon, SMS, WhatsApp an 0151-24184310
Ort der Veranstaltung
Bahnhof Potsdam-Rehbrücke
An der Litfaßsäule auf Potsdamer Seite
14471 Potsdam
Info / Kontakt
Wanderkonzepte
Sascha Zingler, c/o MAKLERKONZEPTE
Am Luftschiffhafen 1
14471 Potsdam