Status Grün – Konzertwanderung mit Ernstgemeint aus Potsdam

Am 27.07.2019 gehen wir zum zweiten Mal mit der Liedermacherband Ernstgemeint auf Wanderschaft durch die Ravensberge. Geier Ernst und die 3 Barden wollen mit uns und Euch den Wald rocken, exklusiv und unplugged.

Auf der ca. 8 km langen Tournee werden wir an mehreren Stationen und Locations im Wald Halt machen. An jeder Station erleben wir einen Teil des Livekonzerts. Dort gibt es dann kalte und warme Getränken für ´nen schmalen Taler.

Das furiose Finale des Konzerts wird auf dem Falkenhof geben.

Die Jagdhütte ist für uns geöffnet. Wer mag, kann sich eine Wurst über dem Feuer brutzeln oder einfach nur ein Kaltgetränk genießen, während wir den Klängen der Klampfen lauschen.

Danach gehen wir gemeinsam zur Tram-Haltestelle Eduard-Claudius-Straße, wo wir die Party beenden.

Datum
27.07.2019
14:00 Uhr - 19:30 Uhr
Preise
15,00 Euro, inkl. Eintritt im Waldhaus und Falkenhof. Anmeldung per Email info@wanderkonzepte.de, Telefon und SMS 0151-24184310
Ort der Veranstaltung
Bahnhof Potsdam-Rehbrücke
An der Litfaßsäule auf Potsdamer Seite
14471 Potsdam
Info / Kontakt
Wanderkonzepte
Bianka Miltz & Sascha Zingler
Am Luftschiffhafen 1
14471 Potsdam