Kindertag unter den Linden

  • Kindertag unter den Linden © Foto: geralt, Lizenz: pixabay

Der große Tag für kleine Leute ist wie immer ein ganz besonderer Festtag im Lindenpark. Wir feiern mit Euch den Kindertag und dazu gibt es ganz viel Spaß, Musik und Eis. Ab 15 Uhr könnt ihr in unserem grünen Außengelände einen Spieleparcours meistern oder euch auf der Hüpfburg nach Herzenslust austoben. Und dann treffen wir uns alle im Salongarten und erleben auf der Open-Air Bühne das Livekonzert mit ANTON.

ANTON ist kleiner Bruder, großer Bruder, Papa und Musiker. Er hat Songs für die Menschen im Gepäck, die zu groß für klassische Kinderlieder sind, aber doch noch ein paar Jahre von den Themen eines in der Endphase pubertierenden Teenagers entfernt sind. Anton, ein Berliner Schnäuzchen singt auf poppigen, modernen Beats über Alltagsituationen in Familien, knifflige Entscheidungen und schöne Momente. Mit Musik zum Schmunzeln, Feiern und Nachdenken für die Besatzung der Vordersitze und der Rückbank in der Familienkutsche, erfindet Anton mal eben ein neues Genre: FAMILIENPOP