Saisonauftakt mit dem Fanfarenzug Potsdam e.V.

  • Saisonauftakt mit dem Fanfarenzug Potsdam e.V. © Foto: Fanfarenzug Potsdam e.V.

Sie sind die Ehrenbotschafter für Potsdam und machen Musik mit Leidenschaft. Die Musiker*innen des SG Fanfarenzug Potsdam e.V. starten am 1. Mai mit einem musikalischen Familienfest in ihre kommende Saison 2024. Der Volkspark Potsdam bietet die perfekte Kulisse für so ein großartiges Musikfest im Grünen.
Die Besucher*innen erwartet ein buntes musikalisches Programm mit verschiedenen Gastvereinen und der ein oder anderen Überraschung. So werden neben dem SG Fanfarenzug Potsdam e.V. und dessen Nachwuchs unter anderem das Jugendblasorchester Kleinmachnow, die Cheerleader des PCV Potsdamer Panthers e.V. und der Spielmannszug Neuseddin erwartet. Darüber hinaus wird es noch ein großartiges Spielangebot für Kinder geben. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl aller Gäste gesorgt. Alle Musikfreund*innen und Fans sind herzlich eingeladen, dabei zu sein.
Der Eintritt ist frei, der reguläre Parkeintritt für den Volkspark Potsdam fällt beim Betreten des Veranstaltungsgeländes an.