Berlinale Spotlight – Kids Run

  • Berlinale Spotlight –  Kids Run © Filmmuseum, Foto: PMSG, Andrè Stiebitz

Fast alle Filme der Berlinale-Sektion werden im direkten Anschluss an das Festival im Filmmuseum Potsdam vom 3. bis 8. März 2020 zu sehen sein. Zu den meisten Vorführungen kommen Gesprächspartner*innen aus den Filmteams.

Kids Run
R: Barbara Ott, D: Jannis Niewöhner, Lena Tronina, Eline Dienst, D 2020
Andis Leben besteht aus dem Kampf um seine Wohnung, seine drei Kinder und die Frau, die er immer noch liebt. Ihm bleiben nur noch zwei Wochen, um 5.000 Euro an sie zurückzuzahlen. Als er seinen Job verliert, sieht er nur noch eine Chance: Ein Amateur-Boxturnier. In Anwesenheit der Filmemacherin Barbara Ott.

Datum
Info / Kontakt
Filmmuseum Potsdam
Institut der Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF
Breite Straße 1A
14467 Potsdam