Kinosommer: “Peanut Butter Falcon”

  • Kinosommer: “Peanut Butter Falcon” © Kinosommer am Waschhaus, Foto: Waschhaus Potsdam

Auch in diesem Jahr präsentiert das Waschhaus Potsdam gemeinsam mit dem Thalia Programmkino den Open Air Kinosommer am Waschhaus. Die Veranstaltungen finden auf dem Open Air Platz unter besonderen Hygienemaßnahmen und Abstandsregelungen statt. Alle Infos dazu auf der Homepage des Waschhaus Potsdam.

“The Peanut Butter Falcon”
(US / 2019 / 93 Min / FSK 12 / deutsche Synchronfassung)

Der 22-jährige Zak (Zack Gottsagen) will raus! Raus aus dem Altenheim, in das er wegen seines Down-Syndroms gesteckt wurde. Aber seine Betreuerin Eleanor (Dakota Johnson) weiß die Fluchtpläne ihres Schützlings immer wieder zu durchkreuzen. Angetrieben von seinem großen Traum, Profi-Wrestler zu werden, gelingt Zak eines Nachts doch noch der Ausbruch. Nur mit einer Unterhose bekleidet, stürzt er sich ins größte Abenteuer seines Lebens..

Datum
Zeiten / weiterführende Informationen
Einlass: 21:00 Uhr
Preise
10,00 € im Vorverkauf