Kinosommer: „Skin“

  • Kinosommer: „Skin“ © Kinosommer am Waschhaus, Foto: Waschhaus Potsdam

Auch in diesem Jahr präsentiert das Waschhaus Potsdam gemeinsam mit dem Thalia Programmkino den Open Air Kinosommer am Waschhaus. Die Veranstaltungen finden auf dem Open Air Platz unter besonderen Hygienemaßnahmen und Abstandsregelungen statt. Alle Infos dazu auf der Homepage des Waschhaus Potsdam.

“Skin”
(US / 2018 / 118 Min / FSK 16 / deutsche Synchronfassung)

Bryon Widner (Jamie Bell) gehört zu den Hammerskins, einer neonazistischen Vereinigung, die vom FBI beobachtet wird. Von Kopf bis Fuß mit rassistischen Tätowierungen bedeckt, die er sich durch Hassverbrechen „verdiente“, führt er ein zerstörerisches Leben und geht damit einen Weg, den er nicht wieder rückgängig machen kann. Als er Julie (Danielle MacDonald) und deren drei Töchter trifft, weckt das in ihm den Wunsch nach einem anderen Leben. Doch als er sich anschickt, die Bewegung zu verlassen, erhält er Todesdrohungen von seinen ehemaligen Verbündeten.

Datum
Zeiten / weiterführende Informationen
Einlass: 21:00 Uhr
Preise
10,00 € im Vorverkauf