Kinosommer: „Weil du nur einmal lebst“

  • Kinosommer: „Weil du nur einmal lebst“ © Kinosommer am Waschhaus, Foto: Waschhaus Potsdam

Auch in diesem Jahr präsentiert das Waschhaus Potsdam gemeinsam mit dem Thalia Programmkino den Open Air Kinosommer am Waschhaus. Die Veranstaltungen finden auf dem Open Air Platz unter besonderen Hygienemaßnahmen und Abstandsregelungen statt. Alle Infos dazu auf der Homepage des Waschhaus Potsdam.

“Weil du nur einmal lebst”
(D / 2019 / 112 Min / FSK 6)

Die Düsseldorfer Band Die Toten Hosen ist ein Phänomen der Superlative. Gegründet 1982 mit Wurzeln in der deutschen Punkbewegung kreieren sie seit 36 Jahren Lieder, bei denen Politik, Spaß und manchmal Provokation keine Widersprüche sind und die wie bei keiner anderen deutschen Band die Gegenwart reflektieren.

WEIL DU NUR EINMAL LEBST zeigt eine Band, die jeden Tag schätzt, an dem sie noch gemeinsam auf der Bühne mit dieser unglaublichen Energie der ersten Stunde spielen können.

Datum
15.07.2020
22:00 Uhr
Tickets kaufen
Zeiten / weiterführende Informationen
Einlass: 21:30 Uhr
Preise
10,00 € im Vorverkauf