Open Air Kino: Jonas Deichmann – Das Limit bin nur ich

  • Open Air Kino: Jonas Deichmann – Das Limit bin nur ich © Jonas Deichmann, Foto: Markus Weinberg

Der Open Air Kinosommer am Waschhaus wird präsentiert vom Thalia Programmkino und dem Waschhaus Potsdam

“Jonas Deichmann – Das Limit bin nur ich”
D, 2022, Dokumentarfilm, 110 min, FSK 0

Der mehrfache Weltrekordhalter und Extremsportler Jonas Deichmann durchlebt in pandemischen Zeiten sein jüngstes Abenteuer – den wohl spektakulärsten und längsten Triathlon aller Zeiten, von München nach München einmal um die Welt. Die 120-fache Ironman-Distanz am Stück wird für ihn zur Grenzerfahrung und begeistert die Menschen weltweit.

Datum
Zeiten / weiterführende Informationen
Einlass ab 21:30 Uhr
Preise
10,00 € (Tickets sind nur im Vorverkauf erhältlich - online oder direkt im Thalia)