Send Kelp!

  • Send Kelp! © Send Kelp!, Foto: © Rise and Shine World Sales UG

Green Visions Potsdam: Frances, eine junge Frau, beschließt, ihre eigene Seealgenfarm in British Columbia aufzubauen. Sie will damit ein Zeichen setzen, denn die wundersamen Meeresorganismen besitzen Superkräfte, die auch gegen den Hunger in der Welt eingesetzt werden können.

Zunächst aber benötigt Frances die Hilfe von Wissenschaftler:innen, Wildsammler:innen und Geschäftsleuten, die das Potenzial der Algen kennen, aber auch die Herausforderungen, die die Ernte mit sich bringt. Während Frances ihren Plan Schritt für Schritt umsetzt, entdeckt sie, dass es möglich ist, Veränderungen herbeizuführen: mit Energie, Kraft und Herz.

Der Film schildert nicht nur die Geschichte eines individuellen Engagements, er zeigt auch faszinierende Bilder einer Unterwasserwelt, in der die Kamera tief und unmittelbar in das Biotop der Seealgen eintaucht.

Datum
Preise
Normalpreis: 12,00 €
Ermäßigt: 8,00 €
Info / Kontakt
Potsdam Marketing und Service GmbH
Service Center
Babelsberger Str. 26
14473 Potsdam