SommerKino

  • SommerKino © Jumanji , Foto: N. Held
  • SommerKino © 25km/h, Foto: N. Held

Sa. 17.9.2022 / 18 Uhr
„Jumanji: The Next Level“
Als die vier Schulkameraden feststellen, dass einer von ihnen zurück in das Jumanji-Spiel geraten ist, aus dem sie beim ersten Mal nur mit Mühe entkamen, kehren die drei ebenfalls dorthin zurück, um ihn zu retten. Doch es gibt einige Änderungen, bei den Spielregeln, bei den Fähigkeiten ihrer Figuren und den Locations. Sie landen im nächsten Level, das noch schwieriger zu meistern ist. Doch sie bekommen Unterstützung – und müssen sich erneut als echtes Team erweisen.
Quelle: Blickpunkt:Film

Sa. 17.9.2022 / 20:30 Uhr
25KM/H
In der Roadmovie-Komödie 25 KM/H schickt Regisseur Markus Goller ein Duo Infernale auf eine abenteuerliche Reise quer durch Deutschland. Die beiden Hauptdarsteller Lars Eidinger und Bjarne Mädel werden dabei zu einem schauspielerischen Ereignis.
Quelle: https://wessels-filmkritik.com/

Datum
17.09.2022
18:00 Uhr - 01:00 Uhr
Tickets kaufen
Preise
Eintritt frei
Info / Kontakt
Kultur- und Heimatverein Wublitztal e.V.
Fahrländer Str. 1c
14476 Potsdam