PARADIESISCHE MOMENTE – Ein Abend im Paradies: Literarisch-botanische Abendführung

  • PARADIESISCHE MOMENTE –  Ein Abend im Paradies: Literarisch-botanische Abendführung © Foto: Botanischer Garten der Universität Potsdam

Einst fand der Mensch im Paradies den Garten Eden, heute findet er im Garten sein Paradies. Bei einer literarisch-botanischen Abendführung gilt es, die großen und kleinen Schätze des Paradiesgartens zu entdecken. Juliane Zickuhr und Dana Kamin lesen dazu passende Gedichte, wie das vom Veilchen und der Schicklichkeit. Dazu wird ein Glas Maibowle gereicht. Eine gemeinsame Veranstaltung mit der Urania Potsdam.

Datum
04.05.2018
19:00 Uhr

Weitere Termine können bei uns angefragt werden. Sie erreichen uns unter +49 (0)331 27 55 88 99.

Preise
Eintritt: 8 € Vorverkauf, 10 € Abendkasse, inkl. Getränk