Die drei kleinen Schweinchen

  • Die drei kleinen Schweinchen © AWO Kulturhaus Babelsberg, Foto: Barbara Plate, Lizenz: Landeshauptstadt Potsdam

Ein altes Märchen modern umgesetzt mit Mitspielaktionen und Puppenspiel. Das Theater Toll und Kirschen ist ein Berliner Theater für Kids, das seit 23 Jahren mit seinen anspruchsvollen Geschichten, die phantasievoll auf die Fragen und Probleme der kindlichen Erlebniswelt eingehen.

Mama Tilli sagt zu den drei kleinen Schweinchen: “Zilli, Billi und Willi jetzt ist es an der Zeit Euch jeder ein eigenes Haus zu bauen, aber passt auf den Wolf auf!“ Gesagt getan, aus Stroh, Holz und Stein entstehen drei verschiedene Häuser. Ob die wohl dem Wolf standhalten? Seht selbst mit wie viel Witz und Phantasie die kleinen Schweinchen ihr erstes Abenteuer gemeinsam bewältigen.

Datum
Zeiten / weiterführende Informationen
ab 3 Jahre
Preise
5,50 Euro, begrenzte Anzahl an Plätzen, Voranmeldung notwendig unter 0331 7049264.
Info / Kontakt
AWO Kulturhaus Babelsberg
Karl-Liebknecht-Straße 135
14482 Potsdam