Eine Weihnachtsgeschichte – Live-Hörspiel

Ein Live-Hörspiel unter unserem Sternenhimmel mit astronomischen Einblicken – ab 8 Jahre – von Christian Leonhardt nach Charles Dickens – Dauer ca. 60 min – Es sprechen:
Thomas Drechsel und Christian Leonhardt – Live-Hörspielfassung von Christian Leonhardt

London, 1843. 23. Dezember. Weihnachten steht vor der Tür. Nicht jedoch für Ebeneezer Scrooge. Der geizige Geschäftsmann hat nichts übrig für das Weihnachtsfest. Überhaupt lebt er nur für sich, hält Mitmenschen von sich fern. Bis jedoch der Geist seines verstorbenen Geschäftspartners Jakob Marley erscheint und Scrooge eine Möglichkeit eröffnet… Thomas Drechsel und Christian Leonhardt erzählen in diesem Live-Hörspiel die Geschichte eines Menschen, der die Chance erhält wieder Liebe zu verspüren und noch einmal neu anzufangen.

Reservierungen notwendig.

Datum
13.12.2020
16:00 Uhr
Tickets kaufen
13.12.2020
18:00 Uhr
Tickets kaufen
Preise
10,00 € / 8,00 €