Märchen im Nomadenland

14 und 16 Uhr „Robin Hood“
England im tiefsten Mittelalter: Der Sheriff von Nottingham ist skrupellos. Mit seinen Schergen und dem Grafen von Guisbourne, nimmt er das arme Volk aus und tyrannisiert die einfachen Menschen mit allen Mitteln. Außerdem will der Sheriff verhindern, dass König Richard Löwenherz, der rechtmäßige König, zurückkehrt. Aber er hat nicht mit Robin Hood gerechnet …
Anschließend Bogenschießen für Kinder ab 6Jahre, 3Pfeile 1€

15 Uhr – „Die kleine Meerjungfrau“ nach einem Märchen von Hans Christian Andersen
Im Königreich der Meere lebte einst die kleine Meerjungfrau. Ihr größter Wunsch war es, mit dem Prinzen, den sie bei einem Schiffsunglück gerettet hatte, in der Welt der Menschen zu leben. Um ihren Traum wahr zu machen, war sie zu allem bereit … ob das wohl gut geht?

Neugierig? Dann auf in das Nomadenland !

Nomadenland® – Die kirgisischen Jurten im Volkspark Potsdam,
Eingang Remisenpark, in der Nähe von Abenteuerspielplatz und Baumhaus

Datum
27.05.2017
14:00 Uhr
03.06.2017
14:00 Uhr
10.06.2017
14:00 Uhr
17.06.2017
14:00 Uhr

24.06.2017
14:00 Uhr

Momentan stehen leider noch keine neuen Termine fest. Gerne beraten wir Sie unter +49 (0)331 27 55 88 99.

Ort der Veranstaltung
Nomadenland - die kirgischen Jurten im Volkspark Potsdam
Georg-Hermann-Allee 101
14469 Potsdam
Info / Kontakt
Nomadenland - die kirgisischen Jurten im Volkspark
Matthias Michel
14469 Potsdam