Marquardter Märchentage – Märchenerzählerin Kerstin Otto – “Friede, Freude und ein Eierkuchen”

  • Marquardter Märchentage – Märchenerzählerin Kerstin Otto –  “Friede, Freude und ein Eierkuchen” © Kerstin Otto , Foto: Kerstin Otto
  • Marquardter Märchentage – Märchenerzählerin Kerstin Otto –  “Friede, Freude und ein Eierkuchen” © Kerstin Otto , Foto: Kerstin Otto

Märchenerzählerin Kerstin Otto -“Friede, Freude und ein Eierkuchen”
Geschichten zum Lachen und Staunen mit Bildern ab 3,5 – 98 Jahre

Schön, dass die Suche hierher geführt hat.
Als Erzählerin arbeite ich schon viele Jahre, seit der Jahrtausendwende erzähle ich vor Schultafeln, an Kaminfeuern, vor bunten Bücherregalen, neben musealen Schätzen und beiseite geräumten Spielzeugkisten. Am liebsten in der Natur auf Wiesen und unter Bäumen.
Nach einem Studium an der Hochschule der Künste in Berlin und wegbegleitenden Begegnungen arbeite ich seit 2001 als Erzählerin, manchmal allein, manchmal zu zweit.
Ich bin seit den neunziger Jahren Teil einer der ersten Erzähltheatergruppen Deutschlands “FabulaDrama“.
Mit Menschen aufzubrechen in ein Anderswo empfinde ich als seelisch nährend. Die Einfachheit und Schönheit der Märchen begeistern mich, die Geheimnisse und das geistige Wissen, welche in den Märchen verborgen sind, begleiten mich über das Erzählen hinaus.
Kerstin Otto