Mein Schloss

  • Mein Schloss © Mein Schloss, Foto: Klaus Dilger

Mein Schloss – Tanztheaterstück zum Thema Autismus im T-Werk

MEIN SCHLOSS nennen die Tänzer und Musiker um Jean Laurent Sasportes ihr Tanztheaterstück zum Thema Autismus.

Feinfühlig und ohne Pathos erlauben uns die Protagonisten die Begegnung mit Menschen, die in ihrer eigenen Welt zu leben scheinen, die jedoch unzweifelhaft in der Unseren, der „Normalowelt“, stattfindet und uns allein schon deshalb etwas angeht. Teilweise humorvoll, ohne sich jemals lächerlich über etwas zu machen, wird uns vor Augen geführt, wie wenig wir doch über menschliche und seelische Architektur zu wissen scheinen.

Initiiert und veranstaltet wird das Tanztheater-Projekt von dem Verein Autismus Wuppertal/Düsseldorf-Bergisches Land e.V. in Kooperation mit dem Waschhaus Potsdam und dem T-Werk.

Datum
Preise
12,00 € / ermäßigt 8,00 €
Info / Kontakt
T-Werk Potsdam
Schiffbauergasse 4E
14467 Potsdam