Musikfestspiele Potsdam Sanssouci: Flötentag – The Fluteman Show

  • Musikfestspiele Potsdam Sanssouci: Flötentag – The Fluteman Show © Gabor Vosteen, Foto: Karim Khawatmi

Musikalische Comedy für die ganze Familie mit dem Flötenartisten Gabor Vosteen.

Im Alter von fünf Jahren wurde Gabor Vosteen von einer mutierten Blockflöte gebissen und mutierte daraufhin selbst zum Flötenmann, der bis zu fünf Flöten zugleich bespielt. Denn eine Welt ohne Flötentöne ist zwar möglich, aber sinnlos – und lange nicht so lustig! Wer einmal die umwerfende Show dieses virtuosen musikalischen Komödianten erlebt hat, kann nicht mehr daran zweifeln. Und kommt aus dem Staunen und Lachen nicht heraus. Sein Tipp: Einmal im Leben sollte jeder mit der Nase Flöte blasen!

Für Kinder ab 8 Jahren geeignet.

Datum
10.06.2019
15:00 Uhr
Tickets kaufen
Preise
15,00 Euro
Ermäßigung bis 14 Jahre: 8,00 Euro
Ort der Veranstaltung
Treffpunkt Freizeit - Theatersaal
Am Neuen Garten 64
14469 Potsdam
Info / Kontakt
Musikfestspiele Sanssouci und Nikolaisaal Potsdam gGmbH
Ticket-Galerie im Nikolaisaal Potsdam
Wilhelm-Staab-Str. 10/11
14467 Potsdam
+49 (0)331-28 888 29