Chansons á la carte

  • Chansons á la carte © Quelle: Maxim Shagaev

Wenn einer „Chansons“ kann, dann ist es Arnold Krohne! Deutsche, französische und internationale Chansons sind seine Leidenschaft, seit über 20 Jahren tritt der Sänger und Schauspieler mit unterschiedlichen Programmen bundesweit in allen großen Städten auf. In Berlin feierte er große Erfolge u.a. in der “Bar jeder Vernunft”, im “Chamäleon” und im “Roten Salon” der Volksbühne. Exklusiv für das Theaterschiff hat Arnold Krohne aus seinem reichen Repertoire diese feine Chansons-Auswahl zusammengestellt.
Das Besondere seiner Kunst: Arnold Krohne betört nicht nur mit seiner klaren, kraftvollen Stimme, sondern er findet auch für jeden Chanson die passende Szenerie und schlüpft mit wenigen Requisiten in unterschiedliche Rollen.
Mit Maxim Shagaev, einem echt russischen Meister am Knopf-Akkordeon, hat er sich einen ebenso virtuosen Könner seines Faches an die Seite geholt, man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus, dass seine Begleitung nur aus einem Instrument besteht.