Himmelsklänge

  • Himmelsklänge © Friedenskirche im Frühling, Foto: André Stiebitz, Lizenz: PMSG Potsdam Marketing und Service GmbH

Glocken und Orgel – die Instrumente der Kirche. Aber selten sind sie zusammen zu hören. Nicht so bei diesem Konzert. Boudewijn Zwart, der Großmeister seines Fachs aus den Niederlanden bringt sein mobiles Reisecarillon mit, immerhin fast 3,5 t schwer, mit echten Bronzeglocken und einem bezaubernden Klang. Zusammen mit Johannes Lang wird er Musik verschiedenster Epochen und Stile aufführen und das Publikum mit seiner stupenden Technik begeistern. Ein besonderes Highlight des diesjährigen Orgelsommers – echte Himmelsklänge eben!

Es gelten die jeweiligen, ausgehängten Hygienebestimmungen. Bis zu einer Inzidenz von 20 ist der Konzertbesuch ohne Test/Impfnachweis/Genesungsnachweis möglich.

Datum
11.08.2021
19:30 Uhr
Tickets kaufen
Preise
Karten: 10,00 Euro / Schüler, Studenten, Arbeitslose und Schwerbeschädigte: Eintritt frei!
Info / Kontakt
Friedenskirchengemeinde Potsdam
Am Grünen Gitter 3
14469 Potsdam