Marmorpalais: „Durch Feld und Wald zu schweifen…”

  • Marmorpalais: „Durch Feld und Wald zu schweifen…” © Duo con emozione, Foto: Annelie Brux, Lizenz: SPSG

Konzert mit dem Duo >con emozione<

Lieder, Intermezzi und Anekdoten von und über Franz Schubert, Ludwig van Beethoven, Wolfgang Amadeus Mozart u. a.; als Zeitgenossen werden Joseph Haydn und Friedrich von Dalberg im Programm zu finden sein, aber auch Seume, Rellstab, Goethe, Schiller, Kotzebue, Duncker u. a. werden musikalisch zu Wort kommen. Das Duo ›con emozione‹ möchte Mozarts, Beethovens und Schuberts Kompositionen auf seine Weise an diesem historischen Ort erklingen lassen. Erleben Sie mit dem Duo ein Konzert, in dem das Besondere, das Überraschende, das Berührende passieren kann, ganz und gar dem Namen des Duos entsprechend: ›con emozione‹.

Datum
15.09.2024
14:00 Uhr - 15:30 Uhr
Preise
18 €, ermäßigt 15 €
Info / Kontakt
Stiftung Preußische Schlösser und Gärten Berlin-Brandenburg (SPSG)
Besucherinformation
+49 (0)331-9694107