Nikolaisaal Potsdam: Barbara Schöneberger & Filmorchester Babelsberg

  • Nikolaisaal Potsdam: Barbara Schöneberger & Filmorchester Babelsberg © Barbara Schöneberger, Foto: RTL/ Stephan

Vor dieser permanent gut gelaunten Frau ist nichts und niemand sicher, nicht mal sie selbst. Barbara Schöneberger, bekannt aus Funk und Fernsehen, Inhaberin eines losen Mundwerks, Synchronsprecherin, Gesicht und Aushängeschild einer unkonventionellen Frauenzeitschrift, Überlebenskünstlerin, Familientier, Deutsche Meisterin in der Disziplin Selbstironie … ach ja, und singen kann sie auch. Weder Geschmacks- noch Genregrenzen halten sie auf, sobald sie nur Bühnenluft wittert, denn: “Ich bin zwar nicht applaussüchtig, aber das Rampenlicht brauche ich schon.” Frau Schöneberger, Ihr Auftritt, bitte!

Künstler:
Barbara Schöneberger, Gesang
Deutsches Filmorchester Babelsberg
Arrangements: Peter Hinderthür

Veranstalter: Musikfestspiele Sanssouci und Nikolaisaal Potsdam gGmbH

Datum
26.02.2020
20:00 Uhr
Tickets kaufen
Zeiten / weiterführende Informationen
Informationen zum Konzertmenü im "Café RICCIOTTI" im Veranstaltungskalender am 26.02.2020, 18:00 Uhr.
Preise
58,00 Euro | 52,00 Euro | 45,00 Euro | 35,00 Euro | 20,00* Euro
*Hörplätze
Info / Kontakt
Musikfestspiele Sanssouci und Nikolaisaal Potsdam gGmbH
Wilhelm-Staab-Straße 10/11
14467 Potsdam
+49 (0)331-28 888 29