Serenadenkonzert im Galeriegarten

Der Pianist Ben Cruchley aus Toronto, war der 2. Preisträger beim Beethoven Wettbewerb Bonn 2015 und 3. Preisträger mit Sonderpreis beim Grieg Wettbewerb in Bergen im Jahr 2016.
Er ist für seine breit gefächerte musikalische Praxis bekannt. Als Kammermusiker hat er die Gelegenheit, mit Mitgliedern des Luzern Festival Orchesters, der Accademia Nazionale di Santa Cecilia sowie der Canadian Opera Company in Konzerten zu spielen. Außerdem ist er im Bereich der Oper ist als Assistent-Dirigent und Korrepetitor bei verschiedenen Produktionen engagiert worden. Ben Cruchley beherrscht außerdem das Cello und verfügte bereits in jungen Jahren über eine schöne Sopranstimme.
In der Galerie Kunst-Kontor präsentiert er Bachs Goldberg-Variationen.

Datum
Preise
Eintritt frei - um Spenden wird gebeten
Ort der Veranstaltung
Galerie KUNST-KONTOR
Bertiniweg 1 A - ehemals Bertinistraße 16 B
14469 Potsdam
Info / Kontakt
Galerie KUNST-KONTOR
Bertiniweg 1 A - ehemals Bertinistraße 16 B
14469 Potsdam