Ahne “.. liest, singt und trinkt”

  • Ahne “.. liest, singt und trinkt” © Ahne, Foto: Tim Jockel

Ahne liest, singt und trinkt im Waschhaus Potsdam!

Ahne ist ein Mensch. Er ist da, weil er geboren wurde und noch nicht gestorben ist. Er setzt sich ein für alles was gut ist und kämpft gegen alles was er nicht gut findet. Er findet, dass kein Zwang zur Lohnarbeit von Nöten ist, dass jeder Mensch alles kriegen sollte was er braucht und Kinder und Tiere und Pflanzen und Mineralien, die sollte man nicht essen, außer wenn es nicht anders geht (Hunger). Ahne hasst Menschen, die überall mitmachen und er liebt Musik, die man nicht ständig hört und er liebt auch noch anderes, was er aber in diesem Profil nicht verrät, wegen Datenschutz. Kann man aber bestimmt nachlesen und dadurch herauskriegen bei dem was er so schreibt in seinen Schreibsachen. Ahne wird langsam älter, durch die Zeit.

“… womöglich der Welt berühmtester Lesebühnenautor.” Berliner Zeitung

Hinweis: Die Veranstaltung findet im “Klub” im 1. OG des Waschhauses statt und ist nicht barrierefrei!

Datum
28.12.2019
20:00 Uhr
Tickets kaufen
Zeiten / weiterführende Informationen
Einlass ab 19:00 Uhr
Preise
AK 20,00 € / VVK 16,00 € (zzgl. Geb.)