André Kubiczek

  • André Kubiczek © André Kubiczek, Foto: Promo

André Kubiczek – liest “Strasse der Jugend”

Lesung und Gespräch

Der Protagonist aus Kubiczeks erfolgreicher «Skizze eines Sommers» begegnet uns hier wieder. Im Spätsommer ’85 wird René auf ein Internat in Halle an der Saale geschickt. Doch Provinz hin, Bruderstaat her, Kubiczeks junger Protagonist jedenfalls bleibt ungerührt: «Wer flippte schon aus, wenn ihm angeboten wurde, die Organisation der materiell-technischen Basis zu studieren. Organisation der materiell-technischen Basis! Ich bitte Euch!»

Eine Veranstaltung des Waschhaus Potsdam und des Literaturladen Wist. Mit freundlicher Unterstützung durch den „Förderverein Buch“.

Hinweis: Die Veranstaltung findet in der Waschhaus Arena unter besonderen Hygiene- und Abstandsregelungen statt. Alle Infos auf waschhaus.de

Datum
28.09.2020
20:00 Uhr
Tickets kaufen
Zeiten / weiterführende Informationen
Einlass 19:00 Uhr
Preise
Vorverkauf & Abendkasse 10,00 € (im VVK zzgl.Geb.)