Die besten Ideen – Gründen in Vielfalt

  • Die besten Ideen – Gründen in Vielfalt © Gründen in Vielfalt , Foto: social impact , Lizenz: social impact

Wir laden Sie herzlich zu unserer Veranstaltung „Gründen in Vielfalt“ ein.
Wir widmen uns den vielfältigen Perspektiven und Erfahrungen von Gründer*innen und geben Einblick in unsere Projekttätigkeit in der Orientierung und Sensibilisierung in der Vorgründungsphase.

Was braucht es, damit die Gründungslandschaft tatsächlich vielfältiger wird?
In unser Podiumsdiskussion sprechen Gründer:innen über individuelle Wege, aber auch Herausforderungen und strukturelle Hürden ihrer Gründungen. Ein lebhafter Austausch im Anschluss ist ausdrücklich erwünscht.

KI, Selbstfürsorge und die spielerische Entwicklung der eigenen Gründer*innenpersönlichkeit – mit diesen spannenden und aktuellen Themen beschäftigen sich unsere interaktiven Workshops für Gründungsinteressierte im zweiten Teil des Nachmittags.

Zum Tagesabschluss wird Anne Dittmann, Autorin von „Solo, selbst und ständig“, aus ihrem Buch lesen und mit uns diskutieren.

Info / Kontakt
Perspektive Selbstständigkeit
Tino Motzalla
Schiffbauergasse 7
14469 Potsdam