Dr. Stefan Schweizer ǀ 50 Jahre RAF – Die ganze Geschichte der Roten Armee Fraktion

  • Dr. Stefan Schweizer ǀ 50 Jahre RAF – Die ganze Geschichte der Roten Armee Fraktion © Dr. Stefan Schweizer, Foto: privat, Lizenz: Stefan Schweizer

Seit Jahrzehnten beschäftigt sich Dr. Stefan Schweizer mit der Roten Armee Fraktion und hat einige Sachbücher über die „bleierne Zeit“ in Deutschland geschrieben. Als Experte in Sachen Politischer Extremismus kennt er sowohl hochrangige Terror-Bekämpfer als auch ehemalige Mitglieder der RAF. In „50 Jahre RAF – Die ganze Geschichte der Roten Armee Fraktion“ präsentiert er spannend und informativ sein geballtes Wissen über die RAF. Schweizer ist erfolgreicher Autor von Sachbüchern über Terrorismus, Politik und Geschichte, aber auch im Bereich Literatur- und Kulturwissenschaft. Seine große Leidenschaft gilt aber dem Schreiben von Kriminalromanen.

Um Anmeldung wird gebeten: jacob@prowissen-potsdam.de

Die Veranstaltung ist eine Kooperation von proWissen Potsdam und Kultür Potsdam.

Unterstützt durch Brandenburgischer Literaturrat aus Mitteln des MWFK.

Datum
07.12.2022
18:00 Uhr - 20:00 Uhr
Preise
Eintritt frei