Festival Kunst und Klima – Genug macht schön

  • Festival Kunst und Klima – Genug macht schön © Foto: © Hellograph, Lizenz: fabrik Potsdam

08.–11. Sept 2022

Das Festival Kunst und Klima widmet sich dieses Jahr dem Thema „Sufficiency“. Das vielseitige Programm aus Aufführungen, Workshops, Open Space und Gesprächen zeigt Arbeiten und Praktiken von Künstler:innen, die im Kleinen und im Nahen die Sensibilität und Sinnlichkeit für das schon Vorhandene öffnen. Anstelle des „immer mehr“ geht es um das „ausreichen und genug sein“: Wahrnehmen, was schon da ist, es genießen, es verändern, kreativ sein mit den knappen Ressourcen. Das Festival lädt zu Wahrnehmung, Betrachtung und Aktivwerden ein: Um uns herum ist Vieles schon da, nehmen wir es wahr und finden das Poetische darin.

Datum
08.09.2022 bis 11.09.2022
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Tickets kaufen
Preise
Unterschiedlich
Info / Kontakt
fabrik Potsdam
Schiffbauergasse 10
14467 Potsdam