Hajo Schumacher

  • Hajo Schumacher © Hajo Schumacher © Anatol Kotte

“Kein Netz!”

Kein Netz – zwei Worte, die Panik und Hoffnung zugleich auslösen. Nach über zwanzig Jahre Internet hat sich die naive Erwartungseuphorie gelegt. Es ist an der Zeit, die Folgen der Digitalisierung nüchtern zu betrachten: Was ist mit unserem Leben passiert, mit unseren Kindern, mit unserer Arbeit, unseren Beziehungen? Was nützt uns wirklich? Und was kann weg?

Das Buch “Kein Netz!” ist Wegweiser, Handreichung und Rettungsanker in aufgeregten Zeiten. Hajo Schumacher schildert, wie er seine digitale Unabhängigkeit verlor und dann zurückeroberte. Die gute Nachricht: Es geht.

Hinweis: Die Veranstaltung findet in der Waschhaus Arena unter besonderen Hygiene- und Abstandsregelungen statt. Alle Informationen dazu auf waschhaus.de

Datum
Zeiten / weiterführende Informationen
Einlass 19:00 Uhr
Preise
Vorverkauf: 12,00 € (zzgl.Geb.)
Abendkasse: 15,00 €