Kreative im Austausch: Das brachte mich voran!

  • Kreative im Austausch: Das brachte mich voran! © Kreative im Austausch: Das brachte mich voran!

Am 3.12.
Von 17 – 19 Uhr
Im Kosmos des Rechenzentrums

Die Brandenburger Agentur für Kultur und Kreativwirtschaft fördert Unternehmen und Selbstständige aus der Kultur-und Kreativwirtschaft dabei, ihren wirtschaftlichen Erfolg nachhaltig aufzubauen.Kreative Köpfe berichten, vor welchen Fragestellungen sie standen und wie sie –teils mit der Unterstützung eines Coaches der Brandenburger Agentur für Kultur und Kreativwirtschaft –ihr Unternehmen oder ihr Projekt vorangebracht haben. Ob es die Optimierungder Marketingstrategie war, die Entwicklung der digitalen Skills, die bessere wirtschaftliche Planung mit Produktion und Umsätzen, oder die Anpassung des Geschäftsmodells auf aktuelle Faktoren und Einflüsse –die Herausforderungen sind individuell, die Grundproblematiken teilen sich aber viele Selbstständige und Unternehmer/innen. Daher wollen wir in dieser Netzwerkveranstaltung in den Austausch gehen!

Ort der Veranstaltung
Kunst- und Kreativhaus Rechenzentrum
14467 Potsdam
Info / Kontakt