Kultur in der Natur: Märchenzeit

  • Kultur in der Natur: Märchenzeit © Märchenbücher, Foto: Andrea Eichenberg, Lizenz: © SPSG/FVP

„Schneewittchen bei den sieben Lutchen“ und andere Märchen aus der Mark Brandenburg

Vor langer, langer Zeit gab es kaum jemanden, der lesen oder gar schreiben konnte, und so war jeder Fremde, der Geschichten und Neuigkeiten aus aller Welt mitbrachte, willkommen. Man saß in kleiner Runde und lauschte den spannenden Geschichten, die der Fremde von seinen Wanderungen aus der Mark Brandenburg erzählte. Davon erzählt Doris Rauschert.

Gartenanlage, Eintritt frei, Spenden erwünscht!

Bei schlechter Wetterlage muss die Veranstaltung entfallen.

Datum
20.05.2024
15:00 Uhr - 16:00 Uhr
21.07.2024
15:00 Uhr - 16:00 Uhr
18.08.2024
15:00 Uhr - 16:00 Uhr
29.09.2024
15:00 Uhr - 16:00 Uhr
Ort der Veranstaltung
Förderverein Pfingstberg in Potsdam e.V.
14467 Potsdam
Info / Kontakt
Förderverein Pfingstberg in Potsdam e.V.
Große Weinmeisterstraße 45a
14469 Potsdam