Märchen im Nomadenland – Schneeweißchen und Rosenrot

  • Märchen im Nomadenland – Schneeweißchen und Rosenrot © Volkspark, Foto:PMSG/Uschi Baese-Gerdes

Schneeweißchen und Rosenrot waren unzertrennlich. Die Zwillingsschwestern verbrachten die ganze Zeit zusammen und waren stets vergnügt. Bis an einem klirrend kalten Winterabend ein Bär an ihre Türe klopfte. Er war auf der Suche nach einem fürchterlichen Zwerg, der ihm Böses angetan hatte.

Datum
03.10.2020
15:00 Uhr
10.10.2020
15:00 Uhr
24.10.2020
15:00 Uhr
31.10.2020
15:00 Uhr
Zeiten / weiterführende Informationen
Eingang Remisenpark, in der Nähe des Abenteuerspielplatz und Baumhaus
öffentliche Verkehrsmittel Tram 96 Haltestelle „Viereckremise" oder „Rote Kaserne"
Bus: Linie 697 bis Haltestelle „Rote Kaserne"
Preise
Kinder 5 Euro, Erwachsene 6,50 Euro für die Erzählungen zzgl. Parkeintritt
Info / Kontakt
BgA Potsdams Neue Gärten, Entwicklungsträger Bornstedter Feld GmbH
Pappelallee 4
14469 Potsdam
+49 (0)331 6206-429