PARADIESISCHE MOMENTE: „Ich und meine Schwester Klara“ – Kinderbuchlesung mit Schauspieler Steffen Schroeder

Der Schauspieler Steffen Schröder, bekannt aus der Krimiserie „Soko Leipzig“, ist Schirmherr des Spendenprojekts zugunsten des Paradiesgartens. Als Vater dreier Kinder gefällt ihm und seiner Familie der Botanische Garten zu jeder Jahreszeit. Deswegen hat er sich auch entschieden, dort einige der lustigen Geschichten aus dem Kinderbuch „Ich und meine Schwester Klara“ vorzulesen.

Ort: Eingang Schaugewächshäuser, Maulbeerallee 2, 14469 Potsdam

Bei schönem Wetter auf der Wiese. Bitte Decken mitbringen.

Datum
10.06.2018
16:00 Uhr

Weitere Termine können bei uns angefragt werden. Sie erreichen uns unter +49 (0)331 27 55 88 99.

Preise
Eintritt: frei, Spende zugunsten des Paradiesgartens erbeten