“Worte über Orte” – Die Reisen des FiL

  • “Worte über Orte” – Die Reisen des FiL © FIL © Julia Tham

Ein Reisetagebuch der anderen Art! Die Buchpremiere als radioeins Live Show!

Er ist Urberliner, Ex-Punk, Liedermacher, Comic-Zeichner und Bühnenheld: FiL begeistert seit Jahren auf vielen Ebenen – als Erfinder von Sharky, der Haifischpuppe und dem Duo “Didi & Stulle” (bekannt aus der Zitty) und als Impro-Komiker von wahnsinnig lustigen Bühnenshows, mit denen er erfolgreich durch die Republik tourt. Im Oktober 2014 erschien sein erster autobiographischer Roman »Pullern im Stehen« (rororo) und 2016 sein zweiter Roman »Mitarbeiter des Monats« (Rowohlt Hundert Augen).

In seinem neuen Buch “Worte über Orte” gewährt FiL einen Einblick in seine Erlebnisse on the road und schildert in ironisch-bissigen Einträgen sein Leben zwischen Aachen und Berlin, zwischen Flensburg und Rosenheim: irgendwie schräg, aber auch schreiend komisch.

Im Waschhaus findet die Buchpremiere statt, die Show wird live auf radioeins übertragen.

Alle Infos zum Event auf waschhaus.de

Datum
27.10.2020
20:00 Uhr
Tickets kaufen
Zeiten / weiterführende Informationen
Einlass 19:00 Uhr
Preise
Vorverkauf: 12,00 € (zzgl.Geb.)
Abendkasse: 12,00 €