Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs – LIVE!

  • Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs – LIVE! © Arnd Zeigler, Foto: Max Hartmann

“Dahin, wo es wehtut. Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs – LIVE”

Nach dem Erfolg der Tour 2018/2019 mit fast 50.000 verkauften Tourkarten, geht es für Arnd Zeigler weiter “Dahin, wo es weh tut”. Allerdings ein letztes Mal mit dem aktuellen Programm.
Aufgrund des großen Erfolgs und 10-jährigen Jubiläums seiner WDR-Sendung “Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs” hat Moderator Arnd Zeigler sein Schaffen 2018 erstmals live auf die Bühne gebracht und Fußballfans und deren pflichtbewusste Begleiter zugleich begeistert.
Mit seiner Liebe zum Fußball und seiner Authentizität versprüht Zeigler vereinsübergreifend Begeisterung und zelebriert zusammen mit dem Publikum den Fußball und vor allem das “Fan sein”.

Datum
Zeiten / weiterführende Informationen
EInlass ab 19:00 Uhr
Preise
AK 26,00 € / VVK 21,00 € (zzgl.Geb.)