Die Joe Cocker Story – Die Joe Cocker Story

  • Die Joe Cocker Story – Die Joe Cocker Story © Cover Lindenpark, Foto: PMSG, Nadine Redlich

Sein Stern ging weltweit 1969 beim legendären Woodstock Festival auf. Sein Leben danach, ein einziges Auf und Ab. Er gehörte gefühlt zum „Club 27“, doch entgegen aller Erwartungen, sei es vom Management, der Musiker oder des Publikums: Cocker überlebte! Er überlebte trotz Drogen und Alkoholexzessen, er überlebte alle musikalischen Trends, stand immer wieder auf und eroberte mit seiner unglaublichen Reibeisenstimme Generationen von Fans. Was hat diesen Mann aus der englischen Stahlstadt Sheffield zu dem gemacht, was er war und ist? Eine Legende.

In der Hommage „Die Joe Cocker Story“ wird versucht die Fragen um diese Legende mit seinen weltweit bekannten Songs und Szenen aus seinem Leben zu beantworten.

Datum
23.10.2020
20:00 Uhr
Tickets kaufen
Preise
29 Euro
Info / Kontakt
Lindenpark Potsdam
Stahnsdorfer Str. 76-78
14482 Potsdam